Kurse / Online-Angebot & Preise

 

 Kursprogramm:

Alle Yogalektionen vor Ort übertrage ich online (hybrid) und können im Abo - nebst der wöchentlich besuchten Yogastunde - zusätzlich und kostenlos zum Abopreis von Fr. 25.-/Woche von zu Hause mitgeübt werden, bei Lust und Zeit auf mehr Yoga...

 

 


 

 

 

 Nächster Yogaflow am Sonntag:  18.12.2022 (siehe unter Flow Yoga am Sonntag)

 

 

  Reguläre Kurse:

 

Montag:

 

8.30 bis 9.45 Yoga: Kraft, Flow und Entspannung

10.00 bis 11.15 Yoga: Kraft, Flow und Entspannung
Mit Kinderbetreuung für Kinder ab 6 Wochen bis 4jährig.

 

Ort: Quartierhaus Kreis 6, Langmauerstrasse 7, 8006 Zürich

 

18.30 bis 19.45 Yoga: Kraft, Flow und Entspannung

 

Ort: Kirchgemeinderaum Bruder Klaus, Milchbuckstrasse 73, 8006 Zürich

 

20.15 bis 21.30: Flow & Yin Yoga

40 Min Kraft und Flow, 35 Min Yin Yoga, lange Dehnungen im Sitzen und Liegen)

 

Ort: Yoga2be, Rötelstrasse 32, 8006 Zürich

 

Dienstag:

 

18.15 bis 19.30: Yoga: Kraft, Flow und Entspannung

 

Ort: Kirchgemeinderaum Bruder Klaus, Milchbuckstrasse 73, 8006 Zürich

 

ab 30.8.: 12.15 bis 13.15: Lunchyoga: Kraft, Flow und Entspannung

 

Ort: Yoga2be, Rötelstrasse 32, 8006 Zürich

 

Mittwoch:

 

8.30 bis 9.45: Yoga, Kraft, Flow und Entspannung


10.00 bis 11.15: Yoga, Kraft, Flow und Entspannung
Mit Kinderbetreuung für Kinder ab 6 Wochen bis 4jährig.

 

Ort: Quartierhaus Kreis 6, Langmauerstrasse 7, 8006 Zürich

 

 

 

Donnerstag:

 

9.30 bis 10.45 Yoga: Kraft, Flow und Entspannung

 

Ort: Yoga2be, Rötelstrasse 32, 8006 Zürich

 

Freitag:

10.15 bis 11.30: Yoga: Kraft, Flow und Entspannung

Ort: yoga2be, Rötelstrasse 32, 8006 Zürich

 

 

 

Preise:

10er Abo Fr. 250.- (Fr. 25.-/Woche, 1 Yogalektion pro Woche vor Ort inkl. alle Links über die Woche - einlösbar in 11 Wochen, Ferienabwesenheit berücksichtige ich)

20er Abo Fr. 400.- (Fr. 40.-/Woche, 2 Yogalektionen vor Ort inkl. alle Links über die Woche - einlösbar in 11 Wochen, Ferienabwesenheit berücksichtge ich)


Einzeleintritt Fr. 35.- / Schnupperstunde Fr. 25.-


Während der offiziellen Schulferien biete ich teilweise weiterhin Yoga an, diese gelten aber als "Supplement" und ich zähle sie nicht in diese 11 Wochen ein.

 

Kinderbetreuung pro Kind Fr. 15.- (jedes weitere Geschwister Fr. 5.-)