Alignment Workshop

Tänzer

XL-Yogalektion mit Yoga Alignment

 


Bist du Yogabeginner? Oder praktizierst du schon länger Yoga und möchtest trotzdem wieder einmal etwas mehr hören über die Ausrichtung in der Yogaposition (Alignment)?


In dieser ausgedehnten Samstagslektion befassen wir uns eingehend mit der Ausrichtung in einigen Yogapositionen wie z.B. den Heldenhaltungen (Stehasanas). Diese erscheinen auf den ersten Blick eher einfach, sind aber bei genauer Betrachtung doch recht komplex.


Weiter erhältst du in diesem kleinen Workshop einige wertvolle Tipps für eine verbesserte Yogapraxis.


Ansonsten werden wir an diesem Samstag eine genussvolle Yogapraxis üben mit einem schönen Einstimmen, Aufwärmen und Vorbereiten für den Hauptteil sowie einem entspannten, langen und von mir angeleiteten Savasana.

 

nächster Workshop: Datum kommt......



 
Yoga-Zürich